Advertisement

FIFA 20: EINFACHER COINS MACHEN GEHT NICHT! - BRONZE PACK METHODE 😱😎

FIFA 20: EINFACHER COINS MACHEN GEHT NICHT! - BRONZE PACK METHODE 😱😎 FIFA 20: EINFACHER COINS MACHEN GEHT NICHT! - BRONZE PACK METHODE 😱😎
Schaut bei OneFootball vorbei: [Werbung]
Vergünstigte PSN oder XBOX Karten (3% Code SMEXY)
Schaut bei Startselect vorbei: [Werbung]

Werde Mitglied und erhalte Vorteile:


Auf geht es mit dem nächsten Video
LG Chris

Businessmail (für geschäftliche Anfragen): smexy@ciberdime.com

Ihr wollt mich kostenlos Abonnieren?


Wo könnt ihr mir folgen?

Instagram:
Twitter:
Meine Mannschaft:

Schickt mir eure Teams unter:
smexyteambewertung@gmail.com
(Budget, Wunschspieler, allgemeine Wünsche)

Mein Equipment (Wird noch Erweitert):

Zu DXRACER:
Mein Modell:

----------------------------------------­----------------------------------------­---------------------------
Musik:

NCS
➞ Spotify
➞ SoundCloud
➞ Facebook
➞ Twitter
➞ Google+
➞ Instagram:

Epidemicsound.org

----------------------------------------­----------------------------------------­---------------------------

*Der Stern kennzeichnet bestimmte Affliate Links, dies bedeutet ihr könnt mich mit einem kauf über den entsprechenden Link unterstützen damit ich immer mehr Content für euch produzieren kann :) Danke dafür Jungs und Mädels

#fifa20 #fifa20bronzepackmethode #fifa20tradingtipps

fifa,fifa 20,20,deutsch,smexy,smexy fifa 20,fifa 20 trading,fifa 20 trading tipps,fifa 20 trading deutsch,ifa 20 trading tipps deutsch,fifa 20 bpm,fifa 20 bronze pack methode,fifa 20 bronze pack methode deutsch,fifa 20 bronzepackmethode,fifa 20 bronze pack method,fifa 20 smexy trading,fifa 20 trading tipps smexy,fifa 20 smexy trading tipss deutsch,fifa 20 investments,fifa 20 flipping,bronze pack methode,bpm,bronze pack methode fifa,

Post a Comment

0 Comments