Advertisement

Middleman Walddruide GG#0246 - _MeeZoid_ 28 Beacons - iCimox 29.000$

Middleman Walddruide GG#0246 - _MeeZoid_ 28 Beacons - iCimox 29.000$ Kostenlos für euch, Unterstützung für mich: Wer mir Labymod Kosmetika gönnen möchte, kann folgenden Link für Labymod-Einkäufe nutzen, durch den ich dann 5% Labycoins bekomme!


Gefällt euch die Folge und wollt ihr vielleicht mehr davon sehen, dann liked & abonniert mich auf YT und vergesst nicht die Glocke zu aktivieren und/oder mir auf Twitter zu folgen, damit ihr nicht verpasst, wenn ich streame oder ein neues Video online stelle!

Twitter #Walddruide


Spenden:


Minecraft


LabyMod:

Tutorial - How To Install:


Mein Texturepack - Canvas v128 up.20:
Download:

Tutorial - How To Install:


Iblonix hat alternativ eine Bugfreie Version (Handwerk ist bei der Up.32 diagonal etwas verschoben) rausgesucht (VIELEN DANK!):


Musik:
No-Copyright-Musik entnahm ich ausschließlich dem von YouTube zur freien Verwendung freigegebenem Angebot unter den Video-Tools - Audio-Bibliothek - Kostenlose Musik & Soundeffekte.
Künstlernamen und Titel von mir verwendete Copyright-Musik findet ihr in den Musik-Playlisten meines Kanals.

Tonbearbeitung: Audacity 2.2.2:

Download:


Videobearbeitung: Camtasia 2018


Grafikbearbeitung: GIMP 2.10.6


Teamspeak


Wer gerne mal Siedler 3 mitspielen möchte:

Das Spiel kann man kaufen bei:

TS-Server: team2speak.de PW: Community

Equipment:
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 960
Soundkarte: Soundblaster Z
Headset: beyerdynamic MMX 300 Gaming Headset (2. Generation) geschlossen
Prozessor: Intel Core i5-6600K CPU 3.50GHz
RAM: 16,0 GB
Motherboard: Asus E3 PRO GAMING V5

Vielen Dank und viel Spaß
euer
Walddruide :)

Griefergames,Minecraft,Walddruide,MMW,Middleman,Let's Play,

Post a Comment

0 Comments